Die Suche ergab 758 Treffer

von Gelo
vor 4 Monate
Forum: Mould King
Thema: Mould King 19004 - Pneumatic Airport Rescue Vehicle
Antworten: 75
Zugriffe: 9676

Re: Mould King 19004 - Pneumatic Airport Rescue Vehicle

Danke, hab den Fehler gefunden. Hatte mich verbaut, bei den Halterungen.
von Gelo
vor 5 Monate
Forum: Mould King
Thema: Mould King 19004 - Pneumatic Airport Rescue Vehicle
Antworten: 75
Zugriffe: 9676

Re: Mould King 19004 - Pneumatic Airport Rescue Vehicle

Nach über einem Jahr im Schrank bin ich nun auch endlich dazu gekommen mit diesem Monster anzufangen. Ich hab aber schon bei Schritt 59 ein Problem. D…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176410

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Als Brillenträger läuft man mit den meisten FFP2 Masken leider im Blindflug durch die gegend. Zum Glück bin ich nur leicht kruzsichtig, da gehts dann…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280969

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Das große Feuerwehrauto von MK :paket:

Meine Frau wird mich töten :shh:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 2 Jahre
Forum: Lego
Thema: LEGO® 31203 - World Map
Antworten: 90
Zugriffe: 4578

Re: LEGO® 31203 - World Map

Ich hab das zuerst für einen verspäteten April-Scherz gehalten O.O
von Gelo
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich
Antworten: 1490
Zugriffe: 77428

Re: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich

Hello, lezster pries bitte Unglaublich, was man bei Anzeigen für Handy- oder Tablet-Zubehör für Anfragen bekommt. Immerhin sagt es bitte und schreibt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1860
Zugriffe: 100546

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Muss man den verstehen?
von Gelo
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Umzug - Klemmbausteinmodelle zerlegen oder verpacken
Antworten: 19
Zugriffe: 1433

Re: Umzug - Klemmbausteinmodelle zerlegen oder verpacken

Ich hab jetzt auch schweren Herzens mit dem Zerlegen einiger Modelle begonnen. Mal sehen, welche dann wieder aufgebaut werden, das ist dann eher eine …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Umzug - Klemmbausteinmodelle zerlegen oder verpacken
Antworten: 19
Zugriffe: 1433

Re: Umzug - Klemmbausteinmodelle zerlegen oder verpacken

Immer vorausgesetzt natürlich, man nutzt ein richtiges Auto (aka "Kombi" und größer) und nicht bloß ein schickes Gefährt das außer zum Personen- und …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176410

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Ich hasse Disko-Fox! Die Nachbarn schaffen schon den ganzen Tag im Garten und hören Disko-Fox dabei, ARGH! Bin ich froh, wenn ich meine Köfferchen pac…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Umzug - Klemmbausteinmodelle zerlegen oder verpacken
Antworten: 19
Zugriffe: 1433

Re: Umzug - Klemmbausteinmodelle zerlegen oder verpacken

Danke euch schon mal für die Anregungen. Es wird am Ende wahrscheinlich auf eine Mischung aus Zerlegen und Verpacken rauslaufen. Bin gerade schon dabe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Umzug - Klemmbausteinmodelle zerlegen oder verpacken
Antworten: 19
Zugriffe: 1433

Re: Umzug - Klemmbausteinmodelle zerlegen oder verpacken

In den Kartons hatte ich an sowas in der Art gedacht: https://www.amazon.de/s?k=styroporchips&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_nos…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Umzug - Klemmbausteinmodelle zerlegen oder verpacken
Antworten: 19
Zugriffe: 1433

Re: Umzug - Klemmbausteinmodelle zerlegen oder verpacken

Hunderte Kilometer sind es nicht, aber knapp 75. Und eigentlich hätte ich gerne so viel auf einmal weggeschafft wie möglich. Es steht auch noch die Be…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Umzug - Klemmbausteinmodelle zerlegen oder verpacken
Antworten: 19
Zugriffe: 1433

Umzug - Klemmbausteinmodelle zerlegen oder verpacken

Hallo zusammen, da bei mir, wie sich aus dem Titel vermuten lässt, bald ein Umzug ansteht, bin ich am Grübeln, was ich mit meiner Klemmbausteinsammlun…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164436

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Bild

:paket:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 3 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Mould King 21009 - UCS Sandcrawler (MOC von Cavegod)
Antworten: 18
Zugriffe: 4894

Re: [Review/Bautagebuch] Mould King 21009 UCS Sandcrawler (basiert auf dem MOC von Cavegod)

Da ich grade eher selten hier bin erst jetzt mein dickes Danke für dein wirklich erstklassiges Bautagebuch. :clap:

Meiner steht hier noch etwas traurig u…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich
Antworten: 1490
Zugriffe: 77428

Re: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich

Ja natürlich. Ich überschlag das vorher immer grob ob das passt. Aber halt nicht aufn Cent genau. Viel schlimmer finde ich z.B. bei Kaufland oder Lid…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176410

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Auch wenn ich spät dran bin und aktuell nur sehr selten hier bin, meine aufrichtige Anteilnahme @BitBrick
von Gelo
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: HDR10+, HLG, Banding, Clouding, AVR oder was?! - Der Heimkino und HiFi Thread
Antworten: 263
Zugriffe: 10545

Re: HDR10+, HLG, Banding, Clouding, AVR oder was?! - Der Heimkino und HiFi Thread

edit: Wenn der Subwoofer am Boden stehen soll/muss, könnte man den rechts neben das Tv-Board stellen oder muss der mittig stehen? Im Prinzip kann der…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 3 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21009 - UCS Sandcrawler
Antworten: 498
Zugriffe: 29766

Re: Mould King 21009 - UCS Sandcrawler

Oomnine hat geschrieben: vor 3 Jahre Ja so habe ich das auch gelöst.
Die Frontabdeckung musste allerdings auch geändert werden.
Kannst du da bitte …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: HDR10+, HLG, Banding, Clouding, AVR oder was?! - Der Heimkino und HiFi Thread
Antworten: 263
Zugriffe: 10545

Re: HDR10+, HLG, Banding, Clouding, AVR oder was?! - Der Heimkino Thread

400,- brauchste schon für einen halbwegs brauchbaren AVR! @Hotdog Dann noch Boxen (und für Film auch einen Subwoofer) - Vielleicht als Einsteiger ein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 3 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21009 - UCS Sandcrawler
Antworten: 498
Zugriffe: 29766

Re: Mould King 21009 - UCS Sandcrawler

Wo liegt das Problem? Die obere Frontabdeckung scheint mir zu weit drinnen zu liegen, sodass sie mir beim Einsetzen bei montierten Seiten auseinander…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 3 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21009 - UCS Sandcrawler
Antworten: 498
Zugriffe: 29766

Re: Mould King 21009 - UCS Sandcrawler

Ich hab mir von meiner Frau helfen lassen beim Tragen. Einer hat die Raupen vorne, der andere die Raupen hinten genommen. Echt unhandlich das Ding.

I…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Händler: minifiguresmall.com
Antworten: 101
Zugriffe: 9985

Re: Händler: minifiguresmall.com

Bei mir hatte auch keiner mehr geantwortet auf meine Nachfragen. Ich hab dann einen Fall bei Paypal aufgemacht und mein Geld zurück bekommen. Saftlade…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gelo
vor 3 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21009 - UCS Sandcrawler
Antworten: 498
Zugriffe: 29766

Re: Mould King 21009 - UCS Sandcrawler

Das knacken ist normal. Für alle, die im inneren mit den weiter vorne besprochenen Zusatzketten arbeiten und diese auch motorisiert haben wollen, wie …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung