Die Suche ergab 803 Treffer

von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Bluebrixx und Modbrix bündeln Aktivitäten
Antworten: 34
Zugriffe: 4029

Re: Bluebrixx und Modbrix bündeln Aktivitäten

Mit der Werbung auf Youtube erreichen sie viele, erreichbare Kunden, ob Du auf einen >50 Hifi-Kanal oder nach Lego Inhalten suchst. Ob wirklich so unb…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: BlueBrixx als Sethersteller
Antworten: 627
Zugriffe: 55859

Re: BlueBrixx als Sethersteller

Ich hab ein kleines MOC (GoBrickswert ca. 30€) zusammen gestellt und gebaut. Der MOC stand nicht mit Teileliste in digitaler Form zur Verfügung. Beim …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co
Antworten: 905
Zugriffe: 36379

Re: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co

@Magics OK. Ja, bei Obiwan hat noch ein Kick gefehlt.
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co
Antworten: 905
Zugriffe: 36379

Re: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co

Frage zu Andor: zieht die Serie noch an? Ich bin bei bei den ersten beiden Folgen eingeschlafen.
Wäre mir bei Bosch nicht passiert...
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280972

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Hab' mir den Zweitbesitz von der BB Star Trek USS Defiant NX-74205 gesichert. Mal sehen ob ich die bis Weihnachten zusammen habe.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31561

Re: BlueBrixx - Star Trek

Geheimtipp:


https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki ... se_(Brigg)
Bild_2022-10-04_205209383.png
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr denn so gerade an Musik?
Antworten: 375
Zugriffe: 20729

Re: Was hört ihr denn so gerade an Musik?

ALBUM
LOVE OVER GOLD
Dire Straits
Bild_2022-09-20_151635587.png
https://music.amazon.de/albums/B001SQS35Y… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co
Antworten: 905
Zugriffe: 36379

Re: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co

@o_l_a_f verstehe ich, aber-leider-geil

YT Trailer… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co
Antworten: 905
Zugriffe: 36379

Re: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co

olaf Dafür ist freevee hat komplett kostenlos, nicht wie dieser neue Netflix-Werbung-plus-Abo-Gebühr Tarif. Bosch Legacy war halt Showrunner zur free…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich
Antworten: 1490
Zugriffe: 77428

Re: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich

Da gab's ein YT Video zum Thema Kleinanzeigen-Betrug bei Überweisung ("Man-in-the-Middle").

Der Betrüger fiel auf, weil seine Schreiben höflich, perf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234727

Re: Was ich noch sagen wollte

@BitBrick hab eine weiße Eule über, falls das hilft...
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Minifiguren
Thema: Sammelthread Antike Soldaten und Ritter
Antworten: 48
Zugriffe: 5474

Re: Sammelthread Antike Soldaten und Ritter

@heinzerhard Ja, die hab ich, ich wurde ja gefragt, ob ich die blauen Ritter empfehlen kann...
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Minifiguren
Thema: Sammelthread Antike Soldaten und Ritter
Antworten: 48
Zugriffe: 5474

Re: Sammelthread Antike Soldaten und Ritter

Elfenbein ist verboten.

Lego würde mir ja reichen, aber die sind ja so Eifersüchtig wenn wer anders sowas herstellt.
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Minifiguren
Thema: Sammelthread Antike Soldaten und Ritter
Antworten: 48
Zugriffe: 5474

Re: Sammelthread Antike Soldaten und Ritter

@Noppenpirat ähmm, ich suche mehr nach Ordensritter also weiß, schwarz, vielleicht mal ein Kreuz in schwarz, rot oder weiß drauf ;-)

Also Megaconstruct…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOD & MOC] Black Knight's Royal Castle Ritterburgen auf Lego Basis 6086, 6090, 7094 & Forestmen
Antworten: 20
Zugriffe: 2602

Re: [MOD & MOC] Black Knight's Royal Castle Ritterburgen auf Lego Basis 6086, 6090, 7094 & Forestmen

Ich bin jetzt zu faul bei Jedem Beitrag einen Daumenhoch zu klicken, also pauschal :thumup: Ich hab Mauersteine aus cira zehn verschiedenen Quellen, L…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx-Pro 104473 - Burg Wartburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1496

Re: BlueBrixx-Pro 104473 - Burg Wartburg

Wieso verwundert? Steineklemmer sind die neue Untergrundbewegung ;-) Finde toll, wie breit das Alters und Berufe Spektrum ist.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich
Antworten: 1490
Zugriffe: 77428

Re: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich

Leuts, auf "Blockieren" drücken, sonst bekommt man noch eine schlechte Bewertung. Nebenbei ist dann auch gleich das Postfach aufgeräumt. Das Wechseln …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Rechtsstreitigkeiten - 3-D-Marke Lego-Figur
Antworten: 455
Zugriffe: 30044

Re: Rechtsstreitigkeiten - 3-D-Marke Lego-Figur

Die chin. Mentalität ist da etwas anders gelagert, die kaufen auch mal ein Flughafen (aka "Hahn") und haben gar kein Geld dafür... die sind halt sehr …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special 102818 - Burg Blaustein
Antworten: 211
Zugriffe: 38126

Re: BlueBrixx Special 102818 - Burg Blaustein

Sorry, ich hab' über 100 China-made-Ritter aber keine Blaustein...
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Lego
Thema: Designer Program auf Bricklink - Allgemeine Diskussion
Antworten: 216
Zugriffe: 16472

Re: Designer Program auf Bricklink - Allgemeine Diskussion

Die Bauanleitungen für die aktuelle Welle sind nun auch über obigen Link downloadbar.
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164443

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

IMG_20220802_144113 (002).jpg
IMG_20220802_144014 (002).jpg
Gerade, wenn man glaubt es kommt nichts mehr...…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176413

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Amazon Prime erhöht die Preise, was sagt Ihr dazu?
Bild_2022-07-26_055753561.png
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164443

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

@BitBrick stimmt, hatte vergessen Quelle anzugeben.

Aber meiner ist jetzt kaputt - die Plätzchen haben sich in Luft aufgelöst ;-)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164443

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Bild_2022-07-20_010815650.png
VW Bulli, Blech, lackiert, VW Lizenzhologramm, Plätzchenfüllung unter abnehmbaren Dach: 4.99€…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von MattesBricks
vor 1 Jahr
Forum: Lego
Thema: LEGO® Creator Expert 10303 - Loop Coaster
Antworten: 22
Zugriffe: 1835

Re: LEGO® Creator Expert 10303 - Loop Coaster

Ich gehe mal davon aus, daß wir alle das Set nicht haben bzw. nicht gebaut haben. Den genannten engl. sprachigen youtuber habe ich so verstanden, daß …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung