Die Suche ergab 96 Treffer

von Wurstmann
vor 4 Jahre
Forum: Xingbao
Thema: Xingbao XB-03029 - Lift Up Fire Engines
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Re: [Videoreview] Xingbao - Lift Up Fire Engine - XB 03029 - Feuerwehr

Was für ein Konstruktionsfehler. Völlig sinnloses Set so.
von Wurstmann
vor 4 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Xingbao XB-05001 - Castle in the Sky (Spieluhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 8449

Re: [Review] XingBao XB-05001 Castle in the Sky

Kann ich bestätigen, erste Glocke mit Marktanlieferung Scherbenhaufen, zweite nach zuhause mit DHL heile angekommen. Wobei ich das mit der ordentliche…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90361

Re: 16016 - Flying Dutchman (MOC)

Nimm deinen Couchtisch ;)
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05083 - Nebulon-B Frigate (MOC)
Antworten: 66
Zugriffe: 4522

Re: 05083 - Nebulon-B Frigate (MOC)

Ich erwarte jetzt von gewissen Leuten hier, dass sie ebenso negativ über die Optik von dem Raumschiff herziehen wie über den wunderschönen Sandcrawle…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Verkauf von Lepin als deutscher Händler
Antworten: 8
Zugriffe: 1603

Re: Verkauf von Lepin als deutscher Händler

HallOfBricks hat geschrieben: vor 7 JahreWeiß jemand wie das ganze rechtlich aussieht? Darf man als deutscher Händler Lepin Sets legal anbieten?
Ganz …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Sets
Thema: Lepin 16029 - Hogwarts Castle (4757)
Antworten: 4
Zugriffe: 1258

Re: 16029 - Hogwarts Castle (4757)

Wow, selten so ein hässliches Set gesehen.
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05038 - StarWars Sandcrawler
Antworten: 35
Zugriffe: 5953

Re: [Review] 05038 - StarWars Sandcrawler

Ich hab jetzt mal angefangen - Wahnsinn, wieviele Tüten und unterschiedliche Teile das sind. Gefühlt mehr als der Falke. Da wünsche ich mir dann schon…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05045 - B-Wing Starfighter - UCS [Bseextrem]
Antworten: 26
Zugriffe: 3107

Re: [Review] 05045 - B-Wing Starfighter - UCS [Bseextrem]

Was ihr immer habt, ich finde das Gute bei Lepin sind gerade die Kratzer, geben den Modellen einen natürlichen used-Look, wie man das von Raumschiffen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Frust pur - was bei mir alles schief lief
Antworten: 123
Zugriffe: 6887

Re: Frust pur - was bei mir alles schief lief

Wenn du immer noch DHL nimmst bist du irgendwo auch selbst schuld. Seit vier Monaten nehme ich da gar nichts mehr. Nur ePacket, SF Express oder China …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Lepinbrick Store Preisnachlass für Mitglieder ( Werbung )
Antworten: 61
Zugriffe: 3448

Re: Lepinbrick Store Preisnachlass für Mitglieder ( Werbung )

SubZero26 hat geschrieben:Im Auftrag von Lepinbrick Store .( Gelinda Toys )
Häh? LEPIN BRICK Store ist Gelida Store. Ich weiß nicht, wer Lepinbrick …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05060 - Special Edition Naboo Starfighter - UCS (10026)
Antworten: 47
Zugriffe: 2555

Re: 05060 - Special Edition Naboo Starfighter - UCS (10026)

Oder halt für 20 Euro 7660 bei Ebay kaufen und die grauen Teile mit Chromlack verschönern. Zumal ich nicht davon ausgehe, dass Lepin wirklich Chrom ni…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Lepin, King und Nachfolger
Thema: Lepin 21015 - Giant Truck (5571)
Antworten: 27
Zugriffe: 3339

Re: 21015 - Giant Truck (5571)

Wegen den Rädern sollte er mal Legoland besuchen, da gibt es eine unfassbare Auswahl im Shop.
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Lepin, King und Nachfolger
Thema: Lepin 21015 - Giant Truck (5571)
Antworten: 27
Zugriffe: 3339

Re: 21015 - Giant Truck (5571)

Model Team war eine der besten Serien, die Lego je veröffentlicht hat. Ich freue mich schon auf den Hubschraubertransporter, den Flugzeugtransporter u…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05034 - Imperial Shuttle - UCS
Antworten: 97
Zugriffe: 8262

Re: [Review] 05034 - Imperial Shuttle - UCS

Snot hat geschrieben:Nur 5 inverted slope dunkelgrau statt Schwarz.
Die hatte ich auch, sind ja für die Instrumententafeln. Scheint generell in der f…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 17002 - Eiffel Tower 1:300 Scale
Antworten: 70
Zugriffe: 5459

Re: [Review] 17002 - Eiffel Tower 1:300 Scale

Ist eigentlich ganz einfach: Missing of goods ist invalid, weil die Lieferung ja definitiv durchgeführt wurde. Nur war das gelieferte Produkt unvollst…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05034 - Imperial Shuttle - UCS (10212)
Antworten: 162
Zugriffe: 6932

Re: 05034 - Imperial Shuttle

mbaumerle hat geschrieben:Welcher X-Wing ist das dort auf dem Bild? Suche noch einen, der maßstabsgerecht zum großen Falken passt, finde aber nur den
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05034 - Imperial Shuttle - UCS
Antworten: 97
Zugriffe: 8262

Re: [Review] 05034 - Imperial Shuttle - UCS

Ich empfinde es in UCS einfach zu riesig.Ganz einfach nicht mehr nicht weniger.Für mich sieht es in Klein einfach stimmiger aus. Und jeder K.I.T.T. I…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05034 - Imperial Shuttle - UCS
Antworten: 97
Zugriffe: 8262

Re: [Review] 05034 - Imperial Shuttle - UCS

Gestern und heute habe ich mein Shuttle aufgebaut, dürfte insgesamt rund acht Stunden gedauert haben. Das fertige Modell ist wahrlich imposant, besond…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05038 - StarWars Sandcrawler
Antworten: 35
Zugriffe: 5953

Re: [Review] 05038 - StarWars Sandcrawler

In welche Köpfe denn? Was macht man mit den Magneten?
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05027 - Imperial Star Destroyer - UCS (10030)
Antworten: 473
Zugriffe: 17161

Re: 05027 - Imperial Star Destroyer - UCS (10030)

Nie anschreiben, immer sofort Dispute eröffnen. Sonst warten sie einfach ab, bis die Zeit abgelaufen ist und du bist der Dumme. Oder sie versprechen d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05043 - R2-D2 - UCS (10225)
Antworten: 29
Zugriffe: 2345

Re: 05043 - R2-D2 - UCS (10225)

Er meint sicher die 1x2 Grillplatten am Körper links und rechts unter den Beinen. Und vorne links (wenn man draufschaut). Die sind aber beim Original …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05046 - Rebel Blockade Runner (Tantive IV) - UCS (10019)
Antworten: 89
Zugriffe: 3946

Re: 05046 - Rebel Blockade Runner (Tantive IV) - UCS (10019)

Viel wichtiger: KO Bricks sagt, dass der Venator SD auch erhältlich sei. Der war doch nicht mal angekündigt? Ach blöd. Sehe gerade, dass es um 05042 g…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05046 - Rebel Blockade Runner (Tantive IV) - UCS (10019)
Antworten: 89
Zugriffe: 3946

Re: 05046 - Rebel Blockade Runner (Tantive IV) - UCS (10019)

Da bin ich ja gespannt, ob der vor dem Neujahrsfest noch raus geht. Meiner ist heute rausgegangen, Trackingnummer ist aber veraltet und zeigt irgendw…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Preiserhöhung
Antworten: 47
Zugriffe: 3049

Re: Preiserhöhung

Na gut, die werden aber vermutlich auch nicht mehr produziert. Lepin produziert die Chargen, liefert die an die Zwischenhändler und das wars erstmal. …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wurstmann
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Preiserhöhung
Antworten: 47
Zugriffe: 3049

Re: Preiserhöhung

Das Interesse an Star Wars dürfte einfach deutlich größer ausfallen. Also -> double the price! Teileanzahl sagt nichts aus. Farben, Größe, Verfügbark…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung